Hells Cats BSC Blog - Baltic Sea Circle

Hells Cats
Direkt zum Seiteninhalt

Erwartungen an die Rally

Uns war bekannt, dass der BSC 2018 von Reportern des NDR begleitet wurde, um eine Dokumentation über die Rallye zu produzieren. Diese wurde nun endlich ausgestrahlt. Ein guter Zeitpunkt, sich mal mit den eigenen Erwartungen an die Rallye auseinanderzusetzen…
Julia | 26/5/2019

Für den guten Zweck

Beim Baltic Sea Circle geht es nicht nur um Abenteuer, sondern ein stückweit auch um soziale Verantwortung. Ein paar Gedanken zu dem Thema und was uns dabei bewegt findet Ihr hier.
Julia | 24/3/2019

Cars, Cars, Cars…

Wichtigster Ausrüstungsgegenstand bei einer Rallye, bei der es innerhalb kurzer Zeit mehrere tausend Kilometer in teils schwierigem Terrain zurückzulegen gilt, ist natürlich das Rallyegefährt. Wir haben sehr früh mit der Suche nach dem idealen Auto begonnen und dabei selbstverständlich einige Überlegungen angestellt. Auch wenn sowas natürlich ein höchst individueller Prozess ist, möchten wir unsere Gedanken zu diesem Thema gern mit Euch teilen.
Julia | 1/1/2019

Wie kommt man auf sowas?

Diese Frage wird sich der ein oder andere von Euch, den wir von unserem Vorhaben berichtet haben, mit Sicherheit schon gestellt haben. Das möchten wir natürlich auch einmal schildern.
| 25/11/2018

Nun ist es offiziell…

Seit Ostern 2018 haben wir überlegt, ein Auto gekauft, waren in Hamburg, um beim Start des diesjährigen Baltic Sea Circle schon ein bisschen zu spionieren und Rallyeluft zu schnuppern und ZACK! Jetzt sind wir selber ganz offiziell 2019 am Start. Und das nicht allein…
Julia | 14/9/2018
Julia & Andreas Günther
Mergelweg 6 - 32689 Kalletal
Tel 05264-657467
Email hellscats-bsc@web.de
Zurück zum Seiteninhalt