Projekt - Baltic Sea Circle

Hells Cats
Direkt zum Seiteninhalt
Das Projekt

Natürlich geht es bei Baltic Sea Circle darum, Spaß zu haben und interessante Erfahrungen zu machen. Aber eben auch darum, anderen etwas gutes zu tun.

Teilnahmevoraussetzung ist die Aufsetzung eines Charityprojektes, bei dem ein Mindestbetrag von 750 Euro für einen wohltätigen Zweck gesammelt werden muss!

Da uns unser gewähltes Projekt sehr am Herzen liegt, wünschen wir uns natürlich, dass möglichst viel Geld zusammenkommt.

Wichtig ist für uns: Tieren helfen und lokal vor Ort Gutes bewirken!

Unsere gesammelten Spenden gehen deshalb zu 100% an:



Tierschutzverein Franziskushof e.V. im Kalletal

Dieser wurde 1987 durch 2 engagierte Frauen gestartet, die sich um kranke und heimatlose Katzen kümmerten, zunächst in Privaträumen. 1990 wurde ein altes Bauernhaus mit Ländereien gekauft, renoviert und ausgebaut ,vollständig privat finanziert durch Spenden und den Verkauf von Ländereien.

Seitdem kümmert sich der Verein mit viel Herzblut und ohne öffentliche Gelder um die Pflege heimatloser Katzen und Hunde, um deren Gesundheit und die
Vermittlung in ein neues Zuhause.

Aktuell finden umfangreiche Sanierungsarbeiten am Gebäude statt, die erneut weitestgehend in Eigenleistung bestritten werden. Gleichzeitig wird sich aber
weiter liebevoll um die Tiere gekümmert.

Diese Bemühungen möchten wir unterstützen.


(Bitte auf den Link klicken oder diesen QR Code einscannen)




Julia & Andreas Günther
Mergelweg 6 - 32689 Kalletal
Tel 05264-657467
Email hellscats-bsc@web.de
Zurück zum Seiteninhalt