Wir - Baltic Sea Circle

Hells Cats
Direkt zum Seiteninhalt
Team
Wir

Wir sind Julia (BJ 1981) und Andreas Günter (BJ 1977).

Kennengelernt haben wir uns Ende 2002, verheiratet sind wir seit 2011. Gemeinsam mit unseren 2 Katzen wohnen wir im schönen Kalletal mitten zwischen Teutoburger Wald und Weserbergland.

Julia ist gelernte Reiseverkehrskauffrau und hat danach Betriebswirtschaft mit Fachrichtung Marketing und Vertrieb an der FH OWL studiert. Seit 11 Jahre ist sie für ein Marktforschungsunternehmen in Bielefeld tätig.

Andreas hat den Beruf des Zerspanungsmechanikers gelernt und ist in einem örtlichen Industriebetrieb tätig.

Wir sind sportlich unterwegs (Hermannslauf 2016 und 2017, diverse Halbmarathons) und reisen gern. Wir lieben, es verschiedene Ecken der Welt zu bereisen und kennenzulernen. Bisher hat es uns meist in weiter entfernte Gegenden verschlagen (zuletzt nach New York und Kuba), aber insbesondere Skandinavien hat uns schom immer gereizt.

Andreas ist begeisterter Hobbytüftler (sowohl Elektronik/Amateurfunk als auch Autos) und auch Julia hat von Papa‘s Seite aus „Benzin im Blut“ (wenn auch eher im theoretischen Bereich). Vor einigen Jahren hatten wir durch besagten Papa sie Möglichkeit, mit einem Oldtimer an einer Tagesrallye des ADAC teilzunehmen und danach beide gedacht „Sowas mal über ein paar Tage hinweg durchzuziehen, das wäre toll“. Bei diesem Gedanken ist es dann für einige Jahre geblieben.

Anfang des Jahres haben wir dann im Fernsehen einen Bericht über den Baltic Sea Circle gesehen und waren sofort Feuer und Flamme. Auch der damit verbundene Gedanke, der Gesellschaft durch eine Spendenaktion etwas zurückzugeben hat uns sofort begeistert. Uns war gleich klar, dass dieses Geld Tieren zugute kommen sollte.

Hier sind wir nun, einige Monate später, erfolgreich für die Rallye angemeldet und in den Vorbereitungen. Was wir dabei so erleben, möchten wir hier mit Euch teilen.
Julia & Andreas Günther
Mergelweg 6 - 32689 Kalletal
Tel 05264-657467
Email hellscats-bsc@web.de
Zurück zum Seiteninhalt